Mittwoch, 13. Mai 2026 – Beginn 16:30 Uhr: SCL Power-Check – der Sparkassenpokal

Das ist nun das absolute Highlight – ein Muss für alle Sportskanonen. Wer den Power-Check gewinnt ist der King und hat Talent zum großen Sportler. Es gibt Pokale und Medaillen zu gewinnen, also viel edles Metall für Mädchen und Jungs von 5 bis 11 Jahre. Gepowert wird im Aumattstadion auf der blauen Bahn.
Wir bitten alle Schülerinnen und Schüler, die am Power-Check – der Sparkassenpokal teilnehmen wollen, sich vorab per Mail anzumelden. Mailadresse:
scl_heel@t-online.de.
Meldeschluss für Power-Check: 5 – 11 Jahre (Jahrgänge 2021 – 2015) bis Samstag 9. Mai 2026
Wettkampf: Mittwoch 13. Mai – Beginn: 16:30 Uhr
Der SCL Power_Check – Der Sparkassenpokal ist ein Vierkampf. Sieger jeder Altersgruppe wird, wer in allen vier Disziplinen die niedrigsten Platzpunkte sammelt. Beispiel: 50 m 2. Platz; Ballwerfen 1. Platz; 800 m 5. Platz; Weitsprung 7 Platz – ergibt: 2+1+5+7= 15 Platzpunkte
So war der Power-Check II 2022











